Am Empfang erleben Besucher Kunden- und Serviceorientierung und lernen die Corporate Identity des Unternehmens kennen. Es ist quasi die kostenlose Visitenkarte eines Unternehmens. Von Mitarbeiter:innen im Empfangsbereich/Front Office wird eine gleichbleibende Freundlichkeit, Umsicht, ein «kühler Kopf» in Stresssituationen und Kompetenz erwartet, vor allem in der mündlichen und schriftlichen Kommunikation. Das SmartCamp Empfang und Sicherheit unterstützt Sie dabei, wie Sie sich auf die unterschiedlichen Mentalitäten und Verhalten von Kunden und Gästen optimal einstellen.
Mehr Informationen und Anmeldung
Auf Skilltrainer.ch, einer Plattform unseres Kooperationspartners KV Business School Zürich, finden Sie weitere Informationen und können sich anmelden.
Mehr Informationen und Anmeldung
Wirtschaftsschule Thun
Weiterbildung
Mönchstrasse 30ASmartCamp Projekt Spezialist:in
SmartCamp Teamleiter/in
SmartCamp Transformation Spezialist:in